Lesen ist Essen,

Denken ist Verdauen
Manfred Hinrich

Ivana Nagels

Mich hat schon immer fasziniert zu was die Natur im Stande ist und wie wir Menschen uns – in Form von Ernährung – in die Natur eingliedern. Eindrücklich erlebt man dies auch auf Reisen, wo man die kulturelle Vielfalt in Bezug auf die Ernährung erleben kann.

Dieses Interesse und die bei mir diagnostizierte Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) haben mich dazu bewogen, mich noch stärker mit dem Thema Ernährung zu befassen. Heute, einige Jahre später schätze ich mich glücklich, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben und Menschen zu helfen, ihr ganz eigenes, individuelles und persönliches Gleichgewicht zwischen Wohlbefinden, Gesundheit und Genuss zu finden.

2020              Zertifizierte  Fettsäureanalyseberaterin

2017 - 2020  Dipl. Ernährungstherapeutin, APAMED Fachschule

2017 - 2019  Dipl. Ernährungscoach, APAMED Fachschule

2017 - 2017  Medizinisches Basiswissen, APAMED Fachschule 

2010 - 2017  Diverse Kaufmännische- und Beratende Tätigkeiten